Gästebuch!
Einträge: 17    |    Aufrufe: 8702

« Homepage    |    Eintragen »



 
Martina Voigt schrieb am 30.09.2015 - 15:07 Uhr

Hallo,
ich bin schon lange auf der Suche nach dem verbleib der Huskys von Wechte.
Habe 2007 einen Welpen (Samurai)aus einem 2er Wurf von Gina und Ulysses aufgenommen.Würde gerne wissen wie es den beiden geht und Ihre Homepage mal sehen.
Leider kann ich nur das Gästebuch finden kann mir einer die Homepage senden?
tinav1990@hotmail.com
Vielen Dank LG


E-Mail

Nicole schrieb am 04.05.2012 - 11:29 Uhr

Huhu,
eine wunderschöne und liebevoll gestaltete Seite hast Du da.
Es hat Spass gemacht sie anzuschauen und ich werde sicher mal wieder vorbeikommen.

Nice Greetz
Nicole

Grafik

GB Bilder - GB Pics - GB Pics - Gästebuch Bilder
Süße GB Bilder - GB Pics - GB Bilder - GB-Pics
Gästebuchbilder - Gästebuch Bilder - GBPics


HomepageE-Mail

Fjord 007 schrieb am 12.01.2011 - 18:35 Uhr

Hallo
Wir haben auch einen Hund von Wecht und hätte gerne einmal auf Euro HP geschaut finde diese aber nicht nur immer das Gästebuch. Kann mir jemand die HP schreiben. Danke


E-Mail

Beb schrieb am 28.10.2010 - 16:12 Uhr

Schön geacht dieses webseite.
Grüße,
Beb



Sex mit Omas


E-Mail

Steven schrieb am 26.02.2010 - 11:36 Uhr

Testosterone Suspension is the purest form of testosterone. Most forms of testosterone are mixed with esters, but Testosterone Suspension injection is unique in that it is void of any esters, thus making it 100% pure. The key role of Testosterone Suspension for sale includes: promoting health and well-being through enhanced libido, energy, immunity, preventing osteoporosis. Buy Testosterone Suspension, Order Testosterone Suspension, Testosterone Suspension side effects, Testosterone Suspension dosage.


HomepageE-Mail

Alex schrieb am 05.01.2010 - 20:32 Uhr

Smilie Hallo Smilie
Habe lange gesucht Schön das es
von Wechte wieder gibt wohne auch
mit eine zusamen Taschunga Von Wechte ( Taira) Alles liebe Fürs neue Jahr


HomepageE-Mail

Michael schrieb am 18.07.2009 - 17:13 Uhr

Dringender Notfall – bitte um Aufmerksamkeit:
Seit 2002 leide ich an Depressionen. Im November 2005 wurde ich in Graz in der Sigmund-Freud-Klinik von 5 Personen misshandelt und leide bis heute unter den traumatischen Folgen: Mein Leben wurde vollkommen zerstört. Niemand hat bis zum heutigen Tag geholfen. Meine deutsche Staatsbürgerschaft war mit ein Grund für die Misshandlung. In der Folge bin ich organisch erkrankt, habe starke Schmerzen und muss operiert werden.
Trotz zahlreicher Beweise, Indizien und Widersprüche der Gegenseite hat die Grazer Justiz bis zum heutigen Tag nichts gegen die Täter unternommen. Opferschutz, Verfahrenshilfe und Einsicht in meine Krankenakte wurden mir verweigert.
Weil ich keine Ruhe gebe und weiterhin um mein Recht kämpfe, soll ich jetzt vor Gericht.
http://www.schubertm.de/austria/


HomepageE-Mail

Anja Schocke schrieb am 20.01.2009 - 20:59 Uhr

Smilie Hallo,
als ich heute so im Netz rum schwirte entdeckte ich aus Zufall dass ihr die Zucht von Frank übernommen habt, nun war ich sehr gespannt auf eure Huskys.Ich war super neugierig auf eure Seite und schaute mir alles an.Als ich auf "unsere Hunde" ging öffneten sich drei kleine Bilder, ich klickte das erste Bild an und da war sie die Mami Hakima von meiner kleinen süssen Huskydame Akela (Tadashi)schnell schoßen mir die Tränen in die Augen ich konnte es nicht fassen, ich dachte nach dem Ganzen und der Zeit(ca 1 1/2 Jahre)sehe ich sie nie wieder.Ach war das schön!!!Ich würde euch gern mal mit meiner Kleinen und mit meinen Mann (Christian Schocke) besuchen.Meine Akela ist ihrer Mama wie aus dem Gesicht geschnitten. Bitte meldet euch mal würde mich wirklich sehr freuen. Smilie
Bis dahin und liebe Grüße an alle anderen Huskyfreunde
wünscht Anja Schocke


E-Mail

Christian Schocke schrieb am 20.01.2009 - 11:54 Uhr

Hallo Familie Blumhoff,

im September 2007 haben wir noch bei Frank Cittrich einen Husky.Wlpen erworben. Akela, so heisst die Kleine, macht uns viel Spass. Wir waren sehr enttäuscht unt verbiiert, als wir erfahren haben, das Frank die Zucht aufgegeben hat und haben unterschiedliche Schilderungen über den Verbleib der Hunde gehört.
Um so mehr freut es uns, das die Zucht fortbesteht und ich muss sagen unsere Akela sieht ihrer Mutter Hakima wie aus dem Gesicht geschnitten.
Vielleicht ergibt sich die Möglichkeit eines Besuches den wie heisst es doch so treffend: Ein Husky bleibt selten allein.
Viel Erfolg bei der Zucht und eine schöne HP habt ihr.

Grüße aus Fröndenberg
Christian und Anja Schocke mit Akela


E-Mail

Poleno,Peter,Margit und Manu schrieb am 26.12.2008 - 18:25 Uhr

Hallo,
haben eure HP ebenfalls durch Zufall gefunden..gefällt uns sehr gut. Wir haben ebenfalls einen von Wechte von Rosi und Frank..Alva von Wechte..ein wunderbares Husky-Mädchen das uns sehr viel Freude bereitet. Wie kann ich euch ein Foto von Alva unter Nutzung eures Gästebuches schicken?

Viele Grüsse aus Hamburg


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!